icon-mail

icon-search

Renovierungsarbeiten am Pfarrhof

Renovierung Pfarrhaus abgeschlossen

Viele wunderten sich, dass am Pfarrhof schon wieder gebaut wird, wo doch erst 2012 umgebaut wurde.

Vor vier Jahren wurde der Pfarrhof innen sa­niert. Neue Büroräume für Diakon, Ge­meindereferenten und Pastoralreferentin wurden geschaffen, sowie Datenleitungen im ganzen Haus verlegt.

Jetzt wurden die undichten Fenster abgedichtet, die verfaulten Fensterläden erneuert und – wenn schon ein Gerüst zur Verfügung steht, wurde auch die Fassade gestrichen.
Al­les in Abstimmung mit der Denkmal­ schutzbehörde.

Auch das Kreuz mit Verzierung am Gie­bel hat Sepp Erhart von der Firma Zim­merei Köpferl erneuert und ziert nun wieder unseren schmucken Pfarrhof.

Vielleicht kann sich jetzt ein neuer Pfarrer/Vikar für unsere Pfarrei begeistern, sagen manche im Scherz.

Im Januar wurden all diese Arbeiten abgeschlossen.

Sigi Rummel, Kirchenpfleger

Mo, 13. Februar 2017