Offener Jugendtreff ist wieder da!

Alle 3 Wochen donnerstags ab 17 Uhr im Jugendraum des Pfarrheims

Seit Ende September 2023 gibt es wieder ein regelmäßiges Angebot für alle Jugendlichen ab 13 Jahren, die Lust haben, sich zu treffen, zu ratschen, zu backen oder zu kochen, Spiele zu spielen (Kicker etc.), Filme zu schauen oder gemeinsame Aktionen/Ausflüge zu unternehmen etc.

Es soll auch nach außen ein offenes Angebot sein. Deshalb dürft ihr auch gerne Freunde mitbringen, die nicht katholisch sind oder nicht zu unserer Pfarrgemeinde gehören.  Ich bin als Verantwortliche im Seelsorgsteam für die Jugend bei den Treffen als Aufsichtsperson dabei. Bisher haben wir u.a. Pizza und Muffins gebacken und ein (alkoholfreies) Cocktail-Tasting gemacht.

Als gemeinsame Aktionen nahmen wir am 18. November 23 an der Jugend-Korbinianswallfahrt teil und haben einen Filmabend gemacht. Wir treffen uns alle 3 Wochen donnerstags ab 17 Uhr (außer in den Ferien) im Jugendraum des Pfarrheims.

Die genauen Termine findest du unter: www.pfarrverband-miesbach.de/veranstaltungen

Komm doch einfach mal vorbei.
Wir freuen uns auf dich!

Lisa Boxhammer, Pastoralreferentin

Ministranten im Pfarrverband

Unsere Ministranten sind viellfältig in den Pfarrverband eingebunden, wie folgende Zeichnung darstellt:

Ministranten im Pfarrverband