Unser neues Pfarrheim ist eröffnet!

Nach fast Jahren Bauzeit war es am 22. Januar endlich so weit: Das neue Pfarrheim öffnete seine Türen zur großen Einweihungsfeier.

Für viele der geladenen Gäste bot sich anschließend die erste Gelegenheit das neue Heim zu betreten. Groß war da das Staunen über das großzügige Platzangebot, die hellen, schönen Räume, die edle Ausstattung und noch größer die Freude, dass die Gemeinde nun hier ihre Arbeit wieder mit allen Gruppierungen aufnehmen kann.

Einen rundum glücklichen Eindruck machte auch Weihbischof Wolfgang Bischof, der nach wie vor zu Miesbach eine besondere Beziehung hat. Schließlich hat er hier und in Holzkirchen fünf Jahre seiner Kaplanszeit verbracht.

Er segnete dann vom Erdgeschoss bis unters Dach jeden Raum.

Weitere Informationen zum Pfarrheim-Neubau finden Sie --> hier.

Pfarrheim-Eröffnung (SO, 22. Januar 2023)