Grüß Gott im Pfarrverband Miesbach!

Die Seelsorgerinnen und Seelsorger des katholischen Pfarrverbands Miesbach-Parsberg heißen Sie herzlich willkommen. Wie alle christlichen Gemeinden führen unsere Pfarrgemeinden ihren Ursprung auf Jesus Christus zurück. Wir sind nicht perfekt. Aber wir versuchen nach seinem Vorbild das Leben zu gestalten. --> Wir wollen, dass unser Leben an Weite gewinnt. Wir sind eine Gemeinschaft von Glaubenden und Suchenden, die Heimat auf dem Weg bietet. Teilen Sie mit uns Ihren Lebensweg!

Informationen über Geschichte und Gegenwart, Veranstaltungen, Gottesdienste oder Menschen in unseren Gemeinden sind auf diesen Seiten zu finden. Das Medium Internet kann niemals den persönlichen Kontakt ersetzen. Daher freuen wir uns auf eine persönliche Begegnung. Sprechen Sie uns an – z.B. nach den Gottesdiensten oder vereinbaren Sie mit uns im Pfarrbüro einen Termin!

Für das Seelsorgeteam

Michael Mannhardt,

Pfarrer und Leiter des Pfarrverbandes

Seelsorgeteam